22.02.2021 - Unbeantwortete E-Mails

Aufgrund eine Umstellung und Datenänderung sind leider alle meine E-Mails/E-Mailadressen unwiderruflich gelöscht. Falls jemand noch auf eine Antwort wartet, schickt mir bitte nochmal eure E-Mail und euer Anliegen. Ich werde so schnell wie möglich darauf antworten!


14.02.2021 - Schneespielereien

Zeit für ein paar Schneebilder, bevor es hier nächste Woche wieder tauen soll und der ganze schöne Schnee voraussichtlich wieder gegen Matsch getauscht wird. Jetzt hatten wir endlich mal einen richtigen Winter. Die Pferde haben sich gefreut, auch wenn sie anfangs nicht auf die Koppel konnten. Trotz heftigen Minusgrade hat der Schnee die Wiese isoliert und es war unten drunter noch sehr nass und matschig. Gestern war es dann aber doch endlich richtig gefroren und die Pferde haben lange gespielt! 

- Bilder folgen noch -

 


 

01.01.2021 - Willkommen im Jahr 2021

Herzlich Willkommen im neuen Jahr! Endlich haben wir hier etwas Schnee der auch liegen bleibt. Leider ist zwar unser Platz gerade ordentlich gefroren, dafür freuen sich die Pferde, dass sie auf die Koppel können. Wir begnügen uns derweilen mit Spazieren gehen und gemütlichen Ausritten. Letzte Woche habe ich es auch geschafft mal wieder meine Kamera mitzunehmen um ein paar Bilder zu machen. Diesmal von Bianca und Spola im Schnee: