Djákni

 

Inzwischen ist Djakni mit seinen 6 Jahren ein absolut braves und solides Reitpferd mit 4 tollen Gängen (Pass ist nicht trainiert) geworden, der charakterlich und ganglich seiner Mutter in nichts nach steht. Wir werden sehen wie er sich die nächsten Jahre noch entwickelt.


Djákni ist das zweite unserer beiden Fohlen aus dem Jahrgang 2014 und auch er ist etwas ganz besonderes für mich. Nachdem ich so begeistert von seiner Mutter bin, freue ich mich schon sehr ihn irgendwann mal ausbilden zu können. Er ist neugierig aber trotzdem vorsichtig und höflich. Außerdem ist er sehr groß und hat mit 2 Jahren bereits die 1,40 geknackt. Ich bin gespannt wie er sich weiterhin entwickelt.

 

 V: Lukku-Láki frá Stora-Vatnsskardi 

M: Druna frá Brautaholti 

Geb. 14.Juni 2014    

Farbe: Fuchs mit Stern und Schnippe

 

 

Djákni 2,5 Jahre alt:

 

 

 

1 Jahr alt:

 

Djákni 1 Tag alt: