Frohes Neues Jahr 2023 | Islandpferde Coburger Land - Annina Hauck
8. Januar 2023
AH
Allgemein

Seid ihr und eure Pferde gut ins neue Jahr gekommen? Bei uns war es ok. Die meisten Pferde ließen sich zum Glück nicht allzu sehr durch das Geböller stressen, aber ein kleiner Teil davon ist leider immer unheimlich angespannt und sehr ängstlich. Was bin ich froh, dass diese eine Nacht für die Pferde nun erst mal endlich wieder vorbei ist. Ich glaube für die Pferde fühlt es sich so an, als würde ein Krieg ausbrechen. Aus jeder Richtung knallt es und sie wissen nicht wirklich „wohin flüchten“. Wenn es nach mir ginge, gäbe es definitiv für ein Feuerwerksverbot für Privatmenschen. Nun ja, jetzt ist es erst mal wieder für ein Jahr geschafft. Mal sehen, wie das ganze dann nächstes Jahr aussieht.

Gesundes und frohes neues Jahr 2023 | Islandpferde Coburger Land – Annina Hauck